Beratung, Kurse & Coaching für ein glückliches Leben

Jahreskreis

Vortrag zum Thema Jahreskreis: siehe bitte unter "Webinar"

So wie die Erde ihren Kreislauf hat, so ist auch der Mensch in seinen eigenen Lebenskreislauf eingebunden. Je besser wir den Kreislauf der Erde verstehen, desto besser können wir auch uns selbst verstehen.
Über das bewusste Wahrnehmen der verschiedenen Jahreszeiten mit den alten Jahreskreisfesten und den sechs heiligen Hainen, können wir uns Hilfe und Unterstützung holen in diesen anstrengenden Tagen.
Wenn wir wieder verstehen, wie die großen Naturkreisläufe funktionieren, wenn wir erkennen, dass wir innerhalb der Schöpfung Kinder der Mutter Erde sind, fällt es uns leichter, unseren guten Beitrag zu leisten für den Übergang in die neue Zeit.

Unser "Arbeitsmaterial", ein laminiertes Plakat, mit Übersicht der Feste, Haine, der Tierkreiszeichen und Runen können Sie gerne bei mir bestellen:


Maße: 50 cm x 50 cm
Kosten: 25,- € (zusätzlich 6,90 Portokosten)
Bitte schicken Sie mir einfach eine email: info@sandra-franke-sperrer.de