Beratung, Kurse & Coaching für ein glückliches Leben

Jahreskreis und heilige Haine (Webinar)

Den Rhythmus der Erde für das persönliche Wohlbefinden nutzen

Unser gesamtes Leben ist eingebunden in wiederkehrende Kreisläufe. Einmal geht es bergauf, dann wieder bergab, es gibt eine Zeit des Handelns und eine des Abwartens und Planens, wir bekommen etwas, dann müssen wir wieder loslassen und Abschied nehmen. Es sind die Gesetze der Erde und der Sonne, die auf Mensch und auf Tier, auf die gesamte Natur einwirken. Wenn wir diese Grundregeln erkennen, verstehen und sie akzeptieren, können wir Herausforderungen in unserem Leben in positiver Weise begegnen, können wir unser persönliches Dasein auf anderen Ebenen erfahren und Veränderungen als Chance nutzen, um immer besser zu erkennen, wer wir sind.

Gerade in dieser stürmischen Zeit können wir uns viele praktische Anregungen aus dem Lauf des Jahreskreises und den sechs heiligen Hainen ziehen - dieses Wissen für uns und für alle anderen zum größtmöglichen Nutzen einsetzen.

Di. 24.08.21
Mi. 25.08.21

jeweils 18.00 - 19. 30 Uhr 

Teilnehmergebühr: 60 €
Anmeldung bitte bei:
www.paracelsus.de
oder Tel. 0941-599 92 11