Beratung, Kurse & Coaching für ein glückliches Leben

Wege ins Glück (Webinar)

Die Sehnsucht glücklich zu sein, ist der älteste Wunsch der Menschheit. Doch wie werden und vor allem bleiben wir dauerhaft glücklich? "Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken", pflegte Marc Aurel bereits vor über 2000 Jahren zu sagen. Das heißt, je glücklicher meine Gedanken, desto glücklicher bin ich. Hintergrundinformationen und praktische Anregungen für ein gesundes Denken und ein glückliches Leben.


- Glück erleben für Körper, Geist und Seele
- Wie gesundes, glückliches Denken funktioniert
- Dauerhafte Glücksinseln im Leben schaffen
- Angstfreiheit
- Lachen und Lächeln für sich selbst und andere
- Selbstwertgefühle steigern
- Positive Selbstwahrnehmung
- Alte Belastungen abgeben


Di. 13.04.21
Mi. 14.04.21
Di. 20.04.21
Mi. 21.04.21

jeweils von 19.00 - 20.30 Uhr

Teilnehmergebühr: 110 €
Anmeldung bitte bei:
www.paracelsus.de
oder Tel. 0941-599 92 11
Paracelsus Schule Regensburg