Behandlung & Beratung, Kurse & Vorträge für ein glückliches Leben

Jeder ist meines Glückes Schmied

Praktisches Glücks- und Motivationsseminar:

Die Sehnsucht glücklich zu sein, ist der älteste Wunsch der Menschheit. Doch wie werden und vor allem bleiben wir dauerhaft glücklich? Manchmal kommt es uns so vor, als behinderten uns die anderen auf unserem persönlichen Weg ins Glück, doch tief in unserem Inneren wissen wir meist, dass wir selbst uns von Glück und Freude, von Lust und Lebensgenuss abhalten. Dabei sind wir alle auf dieser schönen Welt, um glücklich zu sein und um Erfahrungen zu sammeln. "Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken", pflegte Marc Aurel bereits vor gut 2000 Jahren zu sagen. Das heißt, je glücklicher unsere Gedanken, desto glücklicher sind wir. Es liegt an uns, wie und was wir denken.

Viele praktische Einheiten rund ums GLÜCKLICH SEIN:
- Das persönliche Glücksrad und das menschliche Wertesystem
- Wie gesundes, glückliches Denken funktioniert
- Ureigene Kraftpotentiale stärken und Energien sinnvoll lenken
- Eigene Bedürfnisse contra Fremdbestimmung
- Das Selbstwertgefühl steigern und alte Belastungen abgeben
- Dauerhafte Glücksinseln im Leben schaffen
- Der „innere Schweinehund“ als kluger Ratgeber
- Tiefenentspannung und energetisch unterstützende Übungen

Fr. 15. November 19, 17 - 20 Uhr
Sa. 16. November 19, 10 - 18 Uhr
So. 17. November 19, 10 - 18 Uhr

Teilnahmegebühr: 310 €

Veranstaltungsort Regensburg:
Paracelsus Schule Regensburg
Heinkelstr. 1
93049 Regensburg

Tel. & Anmeldung: 0941-599 92 11