Beratung, Kurse & Coaching für ein glückliches Leben

Rauhnacht - Brauch - Jahreskreis

Das turbulente Jahr 2021 geht in die Endphase und wir bereiten uns auf das neue Jahr vor. Die Rauhnächte mit ihren langen Nächten erinnern uns daran, dass wir uns in diesen Tagen „außerhalb der Zeit“ bewegen. Sie zeigen uns, wie wichtig es ist, auch andere Ebenen, wie die sonst gewohnten, wahrzunehmen. Es ist nun die Zeit des Träumens und des Wünschens.
Begeben wir uns gemeinsam auf die Reise im Jahreskreis und verstehen so die Träume von Mutter Erde und die damit verbundenen Bräuche und Orakel rund um die „Staade Zeit“ besser.

Tauchen wir gemeinsam ein in diese intensive Energie, erwärmen wir damit Körper, Geist und Seele.
Für die körperliche Erwärmung ist mit Tee, Punsch und Lebkuchen gesorgt. 😊

Fr. 17.12.21
17.00 - 21.00 Uhr

Teilnahmegebühr
70,00 EUR

Veranstaltungsort Regensburg:
Paracelsus Schule Regensburg
Heinkelstr. 1
93049 Regensburg

Tel. & Anmeldung: 0941-599 92 11