Beratung, Kurse & Coaching für ein glückliches Leben

Rauhnacht - Brauch - Jahreskreis

Rauhnacht - Brauch - Jahreskreis

Ein weiteres Jahr mit der neuen und schnellen Energie geht in die Endphase und wir bereiten uns auf das Neue, was kommen wird, vor. Die Rauhnächte mit ihren langen Nächten erinnern uns daran, dass wir uns in diesen Tagen „außerhalb der Zeit“ bewegen. Sie zeigen uns, wie hilfreich es ist, auch andere Ebenen des Seins wahrzunehmen.
Nun ist die Zeit des Träumens und des Wünschens angebrochen, die „staade Zeit“, in der Orakel am besten funktionieren und alte Bräuche bis heute Bestand haben.
Verstehen wir, wie alles Leben in die Gesetze der Natur im Jahreskreis eingebunden ist, so verstehen wir auch die Träume und Wünsche von Mutter Erde besser und können mit den Energien gehen, die uns Kraft geben und stark machen. Werfen wir gemeinsam einen Blick auf die Themen von 2024.

Tauchen wir gemeinsam ein in diese intensive Energie, erwärmen wir damit Körper, Geist und Seele.
Für die körperliche Erwärmung ist mit Tee, Punsch und Lebkuchen gesorgt. 😊

Neue Termine gibt`s ab April 24!

17.00 - 21.00 Uhr

Teilnahmegebühr
70,00 EUR